Lars Rüffert, Friseur, Farbspezialist, Makeup-Artist in Köln

Lars Rüffert ist ein Friseur und zudem ein Beauty-Experte, der in Köln in verschiedenen Friseursalons tätig ist. Er ist an der Perfektion seiner Kunden orientiert und unterstreicht doch deren Individualität. Dabei arbeitet der Freelancer mit unterschiedlichen Partnern zusammen. Wer seine Haare von dem Spezialisten schneiden lassen oder weitere Dienstleistungen beanspruchen will, kann auf der Homepage von Lars Rüffert einen Termin buchen. Dort erfahren Sie auch, welche Termine ab wann frei sind und in welchem Friseursalon diese Termine stattfinden werden.

Wer ist Lars Rüffert? Über welche Fähigkeiten und welches Können verfügt er im Beauty-Bereich? Sie erhalten in diesem Beitrag zahlreiche Informationen über das Talent aus Köln.

Beruflicher Werdegang von Lars Rüffert

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Lars Rüffert in der zweiten Generation als Friseurmeister. Zu verdanken hat er das Pascal Fierro, seinem italienischen Freund. Dieser sah das Talent von Lars und bildete ihn aus. Als Lars Friseurmeister geworden war, arbeitete er als Top-Stylist bei renommierten Marken wie Toni & Guy und Mod´s Hair.

Nach und nach eignete sich Lars Rüffert somit einen unvergleichlichen und wertvollen Erfahrungsschatz an englischen, französischen und italienischen Schneidetechniken an. Seine Leidenschaft ist neben dem Haarschnitt auch die Farbe der Haare. Damit will er die individuelle Perfektion seiner Kunden erreichen.

Zuerst arbeitete der Beauty-Experte Rüffert 10 Jahre im Angestelltenverhältnis. Durch glückliche Umstände kam er zu der Werbeindustrie und wurde darüber hinaus für Fotoshootings und für das Fernsehen gebucht, sodass er sich fortan zur Selbständigkeit etablierte.

Inzwischen hat Lars Rüffert bereits in 23 Ländern bei Kampagnen erfolgreich mitgewirkt.

Fachliche Kompetenzen des Schönheits-Experten

Der Friseurmeister Lars Rüffert bietet in Köln einen Top Haarschnitt an. Er verfügt über Fachkompetenz im Haarschnitt, die er über Tony & Guy und Mod´s Hair in langen Jahren erlernte. Aufgrund seiner Aufenthalte in den Metropolen dieser Welt sind seine Haarschnitte ebenso trendorientiert.

Auch kennt sich Lars mit langanhaltenden Haarfarben äußerst gut aus. Er stellt an die Qualität der Farben hohe Ansprüche und arbeitet seit Jahren mit Premiumprodukten. Darüber hinaus ist der Beauty-Experte ein Top Make-up Artist. Dabei vereinen sich handwerkliches Geschick, Premium Marken und das richtige Auge für das Schöne, natürlich individuell an den Kunden abgestimmt. Des Weiteren bietet Lars Rüffert einen ausgezeichneten Hochzeits-Look an,der in Absprache mit den Kunden und entsprechend dem Hochzeitsgewand definiert wird. Besonders die Hochzeitsfrisur sollte zu dem Hochzeitsgewand perfekt passen. Daher empfiehlt der Experte eine vorherige Probe, damit zu dem Hochzeitstermin alles ideal abläuft. Und damit blonde Haare gesund und strahlend schön erscheinen können, ist der Friseurmeister auch noch für blonde Haare spezialisiert. Ein Top Ergebnis erlangt Lars mit Premium Produkten, die dem neuesten Entwicklungsstand entsprechen.

Für welche Marken hat der Experte für den perfekten Look bereits gearbeitet?

Mit folgenden Marken hat Lars Rüffert bislang bereits zusammengearbeitet:

  1. VOGUE
  2. Marie Claire
  3. L´OFFICIEL
  4. No 4711
  5. Men´s Health
  6. LE MILE
  7. COSMOPOLITAN
  8. InStyle
  9. L´Oréal
  10. ALCINA
  11. DOUGLAS
  12. Maybelline New York
  13. ESCADA
  14. RTL Group
  15. Betty Barclay

Wie arbeitet Lars Rüffert bevorzugt?

Lars Rüffert durfte als Friseurmeister, Make-up Artist und Beauty-Experte bereits an spannenden Projekten für renommierte Unternehmen teilnehmen. Er bemerkt dabei, dass jeder Tag neue Projekte, Erfahrungen und Herausforderungen mit sich bringe.

Besonders erfreulich ist es für den Friseurmeister, wenn er vor einem Shooting eine vollständige Veränderung an der Person durchführen darf. Demnach liebt es Lars, seiner Kreativität, seinem Wissensschatz und der langjährigen Erfahrung, zusammen mit seinem Können freien Lauf zu lassen und den Menschen neu zu definieren, perfekt zu seinem Gesicht und zu der Kopfform.

Das Ziel von Lars Rüffert ist der perfekte Schnitt für jeden Kunden, auch wenn er einmal eine völlig neue Definition für den Look seines Kunden kreiert. Dabei sind die jeweiligen Schnitte leicht nachzumachen. Das Frisurenstyling, ob nun glatt, lockig oder hochgesteckt, kommt in seiner Tätigkeit am häufigsten vor.